Nordic Games sichert Rechte an Black Mirror

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Indiana vor 10 Jahren
Toll! King Art hatte für dtp seinerzeit große Teile von Black Mirror 2 entwickelt, u.a. die Story. Teil 3 war dann nicht mehr von den Jungs. Nun arbeiten sie ja oft mit Nordic Games zusammen, vielleicht wird das ja ein Projekt.
sinnFeiN vor 10 Jahren
das wär sehr scharf... KING Art + Black Mirror... bitte lieber Jan, mach das :D
simi (Gast) vor 10 Jahren
für mich war auch der 2. teil der beste der serie. würde mir auf alle fälle eine fortsetzung wünschen da mir das ende im 3. teil nicht sehr zugesagt hatte. ich freu mich jedenfalls. :)
Indiana vor 10 Jahren
Hmm. Jetzt wird die Meldung auf der offiziellen 'The Raven'-Seite bei Facebook geteilt. Kann aber natürlich auch von Nordic-Games passiert sein...
Mikej vor 10 Jahren
Habe ich gestern auch gesehen. Lädt natürlich zum Spekulieren ein :).

Aber jetzt will ich zuerst mal BoUT2 sehen :).
Sabrina (Gast) vor 10 Jahren
Das wäre so der Hammer ich Liebe dieses Spiel und wenn es nach mir gehen würde gäbe es schon 5 oder 6 Teile Mindestens. Irgendwie weiß man doch immer eine fortsetzung ^^
Dolgsthrasir vor 10 Jahren
Wäre in der Tat Hammer, aber dann bitte wieder in 2.5D :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.