Sündenfall wird heute vollständig

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

22 Kommentare

weckman (Gast) vor 10 Jahren
Wollte diesen Freitag mit dem Spiel (also Teil 1) beginnen, ist ja optimal! :-)

Könnte natürlich jetzt behaupten, dass ich deshalb gestern mal eben meinen guten Kumpel Charles angerufen habe, damit das auch klar geht mit Teil 2, aber das würde mir ja eh keiner glauben... ;-)
giuseppe vor 10 Jahren
Aber sag bitte nicht das Du Schuld an der Verspätung bist :rofl:
Mikej vor 10 Jahren
Na wenn das kein eindeutiges Geständnis war :D
Flo (Gast) vor 10 Jahren
Steam-Update läuft.
martints1983 (Gast) vor 10 Jahren
bei gog ist noch nichts
ja stimmt (Gast) vor 10 Jahren
Ja bei GOG ist noch nichts ... :(
Flo (Gast) vor 10 Jahren
Nach 2 Stunden bei 50%, das wird wohl heute nichts mehr mit weiterspielen.
Indiana vor 10 Jahren
Vermutlich blockiert BF5 alle Steam-Server... Oder zumindest die DSL-Leitungen hierzulande.
giuseppe vor 10 Jahren
Na dann werde ich es erst morgen versuchen.
Mikej vor 10 Jahren
Ich hab trotzdem mal mutig einen Steam-Download-Versuch gestartet. Mal sehen wie weit ich komme ;)
Flo (Gast) vor 10 Jahren
Mission completed in 4:30:00.
Mikej vor 10 Jahren
:beer:


Hmmm, aber das wäre wohl kein Spitzenplatz bei einem Marathon ;)
giuseppe vor 10 Jahren
Flo hat geschrieben:Mission completed in 4:30:00.
Na das sind ja mal tolle Aussichten! :shock:
Geht es denn wenigstens ?
Mikej vor 10 Jahren
Nach ner Stunde bin ich bei 74%, wobei ich aber auch noch nen zweiten Download laufen habe. Geht also gerade wieder flotter :).
giuseppe vor 10 Jahren
Danke Mikej für die aufbauenden Worte :rofl:
Mikej vor 10 Jahren
Uuuund es ist vollbracht... reingeschnuppert habe ich auch schon :) (passt, mal abgesehen davon, dass ichs auf meinem PC immer noch nicht im Vollbildschirm spielen kann, aber ich fürchte, damit werde ich leben müssen).
schon die Dinge probiert, die ich damals bei mir am Surface pro vornehmen musste, damit es in Vollbild läuft?
giuseppe vor 10 Jahren
Glückwunsch :beer:

Hoffentlich kann ich heute noch nachziehen :D
weckman (Gast) vor 10 Jahren
Nun ja, Ihr versteht doch, ich hatte da halt noch ein paar kleine Verbesserungswünsche, und Charles konnte mir noch nie einen Wunsch abschlagen. Ihr könnt also nicht nur die Verspätung auf mich schieben, sondern auch alles, was Euch an dem Spiel nicht gefällt. Um mal den komischen Windows-7-Werbr-Slogan zu klauen - "Broken Sword 5 was my idea!" ;-)

Aber gut jetzt schon zu wissen, dass der Download so ewig dauert, da werde ich ihn wohl lieber heute Abend schon mal anschmeißen, sonst wird das morgen doch nichts mehr, wäre ja ärgerlich, alles umsonst in die Wege geleitet... ;-)
giuseppe vor 10 Jahren
Hab bei Steam jetzt das Update laufen lassen 3 Std.
Dann der langersehnte Augenblick......
Super kann weiterspielen. :rofl:
Mikej vor 10 Jahren
:beer:

Viel Spaß :).

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.