Gerücht der Woche: Beneath a Steel Sky 2

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

15 Kommentare

DasJan vor 21 Jahren
Interessanter Smiley. Bin mal gespannt, wie der konkret zu deuten ist. Hilft nur abwarten...

Das Jan
curt vor 21 Jahren
Wenn da irgendwann mal was kommt, dann eh nach BF3. Aber das dauert ja auch noch etwas..
coldmeat vor 21 Jahren
tja.. nachdem bereits microids so lebensmüde ist, syberia2 voraussichtlich im selben monat wie bf3 rauszubringen... ich hoffe das sich da eines von beiden noch mal verschiebt...
galador1 vor 21 Jahren
ich fände es schöner wenn sie mal ein spiel ohne zahl dahinter machen würden. was neues halt. fast alle ankündigungen in diesen jahr hatten eine 2 oder 3 dahinter. umso mehr freue ich mich auf TMOS. :top:
curt vor 21 Jahren
Ich hab nichts gegen Fortsetzungen, solange sie nicht unmotiviert dahingeschludert und nur zum Geldmachen produziert werden..
DasJan vor 21 Jahren
Aber ich werde mich dann auch auf TMOS 2 freuen, wenn es denn kommt ;)

Das Jan
fauler_sack vor 21 Jahren
was iss TMOS? ?(
curt vor 21 Jahren
T3h M0m3nt 0f S1l3nc3.

Oder in Un-1337:
The Moment of Silence, das aktuelle Spiel vom deutschen Entwicklerstudio House of Tales (Das Geheimnis der Druiden.
DasJan vor 21 Jahren
Boa Murray, du bist ja so 1337! ;)

Das Jan
curt vor 21 Jahren
Ja, ich weiß. Das sind halt die Nebenwirkungen, wenn man länger als 15 Minuten im Chat mitliest...
Malko vor 20 Jahren
Ich habe mal eben nach News zu BASS gesucht und bin auf diese hier gestoßen. Vielleicht momentan gar nicht so unaktuell, wenn man überlegt, was als nächstes von Revolution kommen könnte :)
Yugo vor 20 Jahren
Haben die nicht noch dieses "Good Cop, Bad Cop" in der Mache?
Malko vor 20 Jahren
Nein, ist gestrichen.
curt vor 20 Jahren
'Good Cop, Bad Cop' gibt's mittlerweile unter dem Namen 'True Crime'. Zumindest ist das Spielprinzip recht ähnlich - wäre bestimmt cool geworden. Aber ich hab eh lieber Adventures von Rev...
Denea vor 20 Jahren
Wahre Worte.

;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.