Neuigkeiten: Blackwell Epiphany:

Epiphany für den PC erhältlich

EpiphanyDer fünfte und letzte Teil der Blackwell-Reihe ist inzwischen erschienen und trägt den Namen 'Blackwell Epiphany'. Das Mystery-Adventure aus dem Hause Wadjet Eye Games ist seit Donnerstag für den PC erhältlich.


Ein letztes Mal begleiten wir das Medium Rosa Blackwell und ihren Geisterfreund Joey Mallone auf ihrer Mission, verlorenen Seelen in das Jenseits zu helfen. Doch etwas ist anders - anstatt dass die Seelen der Verstorbenen sich zu Geistern manifestieren, lösen sie sich im Nichts auf. Was steckt wohl dahinter? Und was hat Rosas Familie damit zu tun?


Fans der Retro-Serie von Dave Gilbert (und jene, die es werden wollen) können 'Blackwell Epiphany' im Store von Wadjet Eye Games (14.99$), bei GOG (14.99$) und via Steam (14,99€) erwerben - allerdings ohne deutsche Lokalisierung. Eine Preview findet Ihr hier bei uns.

geschrieben am 26.04.14 um 13:29 von Nicole


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 0d912f


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us