Visionaire-Entwickler mit Kickstarter zu Oak Island

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Hämmerdoom (Gast) vor 10 Jahren
Huch, wollen Animation Arts nichtschon seit gefühlt 1989 die "Columbus 4"-Episode "Der Fluch von Oak Island" bringen?
Indiana vor 10 Jahren
Verdammt, daher kam mir das bekannt vor. Gutes Gedächtnis, Hämmerdoom! :top:
Mikej vor 10 Jahren
Werde ich backen, aber ich glaube nicht, dass das was wird. Das scheitert wohl schon an den IMO unüberlegten Reward-Levels (25 Dollar für den digitalen Download...).
sinnFeiN vor 10 Jahren
werds auch versuchen zu backen, wenns die Finanzen zulassen :)
simi (Gast) vor 10 Jahren
hmmm, warum erinnert mich die grafik so an zak mckracken 2? *fg*

achsoooooo!!!!! :D
LJ-Fan (Gast) vor 10 Jahren
Ich habe gehört, auf Oak Island ist ein Verdummungsapparat vergraben! :D
Indiana vor 10 Jahren
Da soll es auch Zweiköpfige Eichhörnchen geben! :shock:
Mikej vor 10 Jahren
Übrigens gibt es jetzt eine Early-Bird-Reward. Das Spiel gibt es deshalb schon für 19 Dollar in digitaler Ausführung. Ist fürchte ich aber immer noch zu hoch gegriffen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.