E3-Trailer wurde veröffentlicht

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

marenk vor 9 Jahren
Yeah, das sieht (immer wieder) richtig schick aus. Ich mochte schon den alten Trailer, aber dieser macht noch mal Lust auf mehr. Bin schon ganz hibbelig. Meine größte Sorge ist, dass ich einen neuen Laptop brauche.
BTao vor 9 Jahren
Ich finde die Trailer auch alle überragend, die musikalische Untermalung ist jedes Mal fantastisch.
sinnFeiN vor 9 Jahren
Dieser Trailer hat wirklich was. Zu Beginn glabut man fast ,dass die Musik unpassend ist, stellt sich aber als hervorragend heraus. Sehr schön, bleibt zu hoffen, dass es spielerisch ähnlich wird wie die letzten. Dann noch die besagten Neuerungen obendrauf und fertig ist das 85-95er Spiel :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.