E3: Unterwasser-Journey angekündigt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

anonym (Gast) vor 9 Jahren
Warum nur verdammt noch mal schon wieder exklusiv für die Playstation?
Diese Exklusivität hat mir schon Flower und Journey vorenthalten, die ich eigentlich unbedingt spielen wollte...
Mikej vor 9 Jahren
Für mich war es zwar auch schade, dass ich bestimmte Games nicht spielen konnte. Andererseits kann ich die Politik von Sony aber sehr nachvollziehen und ich finde es gut, dass sie sich um kleinere Entwickler bemühen!

Bei der Playstation 4 dürften sich die Fälle jedenfalls noch mehren, wo man als Fan narrativer Spiele der strengen Exklusivität nachtrauern kann. Für mich allerdings noch nicht genug, damit ich mir diese Konsole anschaffe.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.