Microïds und Paul Cuisset arbeiten an SciFi-Adventure

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

BTao vor 9 Jahren
Paul Cuisset und Micröids - das wird bestimmt ein tolles Gespann. Die Story hört sich vielversprechend an. Gefällt mir. Paul Cuisset war in den 90ern auch verantwortlich für Adventure-Games wie "Cruise for a Corpse", "Operation Stealth" und "Future Wars" aus dem Hause DSI.
ImaMightyPirate vor 9 Jahren
Klingt nett.

> "Cruise for a Corpse"
Ui das Game hatte ich fast vergessen, hab ich vor Eeeeewigkeiten auf dem Amiga gespielt :)
Mikej vor 9 Jahren
Wobei ich ja irgendwie vermute, dass Subject 13 spielerisch gesehen näher an Flashback liegen wird. Würde mich aber nicht stören, wenn dem so wäre.
BTao vor 9 Jahren
Stimmt. Flashback war ja auch wirklich genial. Ich habe es leider nie durchgespielt. Wir dürfen gespannt sein .

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.