Kickstarter-Kampagne zu neuem Adventure von Microïds und Paul Cuisset

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

ImaMightyPirate vor 9 Jahren
Hmm bin noch etwas unschlüssig ob's meine bevorzugte Art Adventure ist, aber sieht interessant aus und bin mal mit $10 dabei :)
Mikej vor 9 Jahren
Sieht gut aus!

Ähnliches Crowdfunding-Prinzip wie bei BouT2, allerdings ohne ähnlich starke IP. Microids hat sich in den letzten Jahren zudem nicht mit Ruhm bekleckert. Könnte schwierig werden. Der Start war noch nicht so berauschend, aber die Fertigstellung von Subject 13 hängt immerhin nicht davon ab. Mal sehen.
Indiana vor 9 Jahren
Ich habe auch mal 10$ investiert. Grundsätzlich finde ich die Summen (150,- für ne Box!) aber doch sehr hoch. Mit dem zweiten Spiel für 35 $ kann ich zumindest auch nicht so viel anfangen, da wäre dann sowas wie der Soundtrack schöner gewesen.
Mikej vor 9 Jahren
Stimmt.

Ich zögere noch. Eigentlich würde ich dieses Game lieber nur am iPad spielen und da fehlt mir momentan das passende Pledge-Level.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.