Neuigkeiten:

Let´s Play Wochenshow Nr. 4

Hier wie gewohnt der wöchentliche Überblick zu meinem Let's-Play-Kanal.

Moebius

Screenshot aus Moebius Empire RisingDiese Woche bei 'Moebius', verschlägt es uns im sechzehnten Part in die schöne Schweiz, wo es erneut jemanden zu überprüfen gilt. Ob sie die gesuchte Frau ist? Wir sind nicht überzeugt. Im siebzehnten Part erfahren wir von einem Ehebruch und unsere Skepsis mehrt sich. Der letzte Part in dieser Woche, Part achtzehn, war jedoch der mit Abstand dramatischste: Zwar finden wir endlich die wahre Livia Drusilla, doch sie und David werden bald darauf entführt. Fragt sich nur von wem und warum?


Blackwell Epiphany

EpiphanyDiese Woche bei 'Blackwell Epiphany', unterhalten wir uns im fünften Part mit Emil Haskins. Bald darauf installieren wir clever eine Spionage-Software auf Kendras Computer und erfahren von ihrer Vorliebe für das MMO 'Trollgate'. Ihren Benutzernamen zu diesem Spiel können wir ausfindig machen. Das Passwort suchen wir im sechsten und siebten Part jedoch vergeblich. Nächste Woche haben wir bestimmt mehr Glück.


Baphomets Fluch 2

Screenshot aus Baphomets Fluch 2Diese Woche bei 'Baphomets Fluch 2', geht es im achtzehnten Teil darum, unentdeckt auf ein Boot gelangen. Das erweist sich als schwierig und endet mehrfach tödlich für die arme Nico, die wenig später obendrein Zeugin einer grausamen Tat wird. In der Zwischenzeit ist George aus dem Dschungel raus und trifft auf... Piraten? Was die hier verloren haben, erfahren wir im neunzehnten Part. Ein Dreh für einen Piraten-Film findet auf dieser Insel statt, was allerdings hinderlich für unsere Schatzsuche ist. Also helfen wir dem Dreh auf die Sprünge, wobei sich der Stuntman verletzt. George bietet sich sogleich als Ersatz an. Wie durch ein Wunder, bleibt er bei seinem Stunt unverletzt und kann sich den Schatz sichern. Der zwanzigste Part beginnt mit einem Schock für Nico, als sie in ein niedergebranntes Schamanendorf zurückkehrt. Von George fehlt jede Spur. Lebt er noch? Das erfahren wir nächste Woche.


Final Fantasy 13

Screenshot aus Final Fantasy 13Diese Woche bei 'Final Fantasy XIII', drangen wir im Fal´Cie weiter vor. Hope und Vanille erhalten völlig unerwartet Unterstützung im fünften Part. Snow stößt dazu und zu dritt geht es weiter. In Part sechs erreichen wir das Ziel. Serah ist zwar noch wohl auf, doch ihre Lage ist kritisch und deshalb bekämpfen wir Fal`Cie. Der siebte Part wird mit einer Rückblende eröffnet. Ein schöner Moment, doch die grausame Gegenwart hat uns schnell wieder. Die Gruppe wird vom Fal´Cie verflucht. Wie es weitergeht erfahren wir nächste Woche.


Darksiders

Thumbnail von DarksidersBegonnen habe ich diese Woche zudem mit dem Action-Adventure 'Darksiders': Wir steuern den apokalyptischen Reiter Krieg. Auf der Erde gelandet, sollen wir das Gleichgewicht der Mächte wiederherzustellen. Allerdings fehlen noch drei Reiter der Apokalypse und allem Anschein nach wurde er betrogen. Das siebte Siegel ist nicht gebrochen wie abgemacht und für Krieg bedeutet das den Verlust seiner Kräfte. Das schreit natürlich nach Rache. Der feurige Rat schickt uns zu Beginn auf eine Suche nach dem Dämon Vulgrim, was uns am Ende des zweiten Parts auch gelingt.

geschrieben am 25.10.14 um 21:36 von Felix Borrmann


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c4a220


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us