Zojoi bringt vier Adventure-Klassiker zurück

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

BTao vor 9 Jahren
Bäm! Das ist ja geil, wenn ich wieder etwas Zeit habe, hole ich mir das ganze Paket. Das ist genau mein Ding. Ich habe schon überlegt mir wieder einen NES zu organisieren um mir das exquisite Retro-Menü schmecken zu lassen ;) Aber dann probiere ich es doch erst mal so,... wenn das Feeling doch nicht so aufkommen will, dann muss eben doch wieder ein NES her. Nur muss ich da mal checken an welchem Ausgabegerät ich diesen anschließen werde... Das ist ja bei den alten Dingern immer so ein Problem.
Adventurefan vor 9 Jahren
Ich glaube, da werde ich auch zuschlagen. Die beiden Déjà Vu Teile hatte ich damals am PC unheimlich gerne gespielt. Und später gabs mal beide Teile als Remake für den GameBoy Color. Herrlich!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.