Der Drache erwacht auf der Games Convention

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

curt vor 20 Jahren
Interessant. Scheint ja fast so, als würde der englische Untertitel beibehalten - wobei, bis zur GC könnte (und sollte man, wenn man denn auch will) ihn noch ändern.
Bret "Hitman" H vor 20 Jahren
Wird bestimmt noch geändert, und ich hoffe man schreibt 3 wieder mit römischen zahlen wie bei den Vorgängern !

Baphomets Fluch III Der Schlafende Drache

sieht besser aus
DasJan vor 20 Jahren
...hört sich aber albern an. "Der schlafende Drache" - ich weiß nicht so recht...

Das Jan
Bret "Hitman" H vor 20 Jahren
Das ist egal jeder wird es sowieso Baphomets Fluch III nennen !
Schließlich spricht niemand von "Das Geheimnis der Tempelritter" oder "Die Spiegel der Finsternis" !
Sogar Cecil selber hat bei Giga es immer Baphomets Fluch III genannt !

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.