Ab heute erhältlich und komplett gelöst: BoUT 2

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Indiana vor 9 Jahren
Ich kann Jan da zustimmen: Sie haben die Erwartungen (zumindest bei mir) mehr als erfüllt, was die Kickstarter-Edition angeht:
Bout2_Wow.jpg
Mikej vor 9 Jahren
Sieht sehr fein aus :)
Shiro (Gast) vor 9 Jahren
Wird die DVD nach der Installation zum Spielen benötigt? Also gibt es einen "Laufwerkzwang"?
Mikej vor 9 Jahren
Laut den offiziellen Angaben bei Amazon ist die DVD DRM-frei und das bedeutet eigentlich, dass es keinen Kopierschutz geben sollte. D.h. nach der Installation wird die DVD demnach nicht benötigt.
Shiro (Gast) vor 9 Jahren
Mist. Ich wollte die Seite doch nur aktualisieren und nicht nochmal meinen Beitrag posten ;/ Ich weiß, dass es da steht und ich selbst habe auch die Kickstarter Edition, aber ich wurde gefragt ob das auch stimmt. Da ich erst kommenden Freitag wieder an meine Box komme und es testen kann wollte ich einfach mal hier nachfragen.
Shiro (Gast) vor 9 Jahren
Hat sich erledigt. Es funktioniert wirklich ohne DVD :D
Mikej vor 9 Jahren
Sehr schön (auch wenn ich diesbezüglich keine Sekunde an King Art gezweifelt habe :) )

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.