Neuigkeiten: Air:

Gaming Corps kündigt neues Projekt an

Norman ReedusKurz nachdem Telltale Games bekannt gab, dass Lionsgate in Zukunft bei ihnen mitmischt, folgt nun die Ankündigung des nächsten Abenteuers - wenn auch ohne Teilnahme von Lionsgate. 'Air' ist nahezu ein Wink mit dem Zaunpfahl, denn der Regisseur Christian Cantamessa ist in der Spielewelt kein Unbekannter - 'Red Dead Redemption' und 'Mittelerde: Mordors Schatten' gehen auf seine Kappe. Skybound Entertainment, die Firma hinter dem Film rund um Robert Kirkman, hat wiederum schon einmal mit Telltale zusammengearbeitet, nämlich bei 'The Walking Dead'. Passenderweise ist wie in der Serie auch im Film Norman Reedus der Hauptdarsteller.

 

Das Spiel soll keine vollständige Adaption werden, sondern eine Geschichte daneben erzählen. Noch dieses Jahr soll die erste Episode auf Steam erhältlich sein. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

*Update*

Wie sich herausgestellt hat, handelt es sich nicht um Telltale Games, sondern um den schwedischen Entwickler Gaming Corps, der in Zusammenarbeit mit Skybound Entertainment ein Spiel im Stil von Telltale Games machen will.

geschrieben am 03.03.15 um 15:02 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e2f4ea


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us