Double-Fine-Dokumentation ab jetzt kostenlos zugänglich

Links zum Thema

5 Kommentare

simi (Gast) vor 9 Jahren
Hier bekommt "Geschenkt ist noch zu teuer" aber auch eine ganz neue Definition!!! :P
Thurgor vor 9 Jahren
Wunderbar formuliert! Beipflichtung! :D
Mikej vor 9 Jahren
Hmmm, also selbst wenn ich 'Broken Age' abgrundtief hassen würde (was ich echt nicht tue - für das was es ist, finde ich es gut; ich versteh aber jeden, der unglücklich darüber ist, dass BA eben nicht das ist, was es ursprünglich hätte sein sollen. Und ja, Tim kann mit Geld offenbar nicht umgehen ;) ), dann fände ich den Einblick, den diese ausführliche Doku-Reihe in die Spielentwicklung des Projekts bietet, sehr spannend. Zumindest die ersten paar Episoden lohnen sich denke ich. Also zumindest sofern man sich ein bisschen für das Thema Spielentwicklung interessiert.
simi (Gast) vor 9 Jahren
Mir kommen heute noch die Tränen wenn ich dran denke was man mit den 3 Mille alles für tolle Adventures machen hätte können... :'(
Filmmaker (Gast) vor 9 Jahren
Ich finde die Doku nett, wirklich nett.
Aber SO VIEL Geheimnisse der Spieleentwicklung werden jetzt auch nicht preisgegeben und nach ein paar Folgen artet das nach und nach mehr in Werbung aus, als weiter inhaltsvoll über Spielentwicklung zu berichten.
Es ist schön, auch interessant, gewissen Leuten eine Zeit bei der Arbeit zuzuschauen und zu sehen, wie die einzelnen Schritte Hand in Hand übergehen, wo Konflikte entstehen und wie die angegangen werden etc.
Aber DAS war es dann auch schon.
Von den x Episoden könnten man das wirklich wirklich inhaltsreiche auf 2 vielleicht 3 Episoden reduzieren.
Bin gespannt, wie sie die Backer-Doku für die rewards noch zusammenschneiden.
(sofern sie dafür noch Zeit und Geld haben :-) )
Bezahlen für FullHD oder direkt Zugang zu allen Episoden würde ich keinem raten.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.