Staffel 3 lässt noch auf sich warten - 400 Days Teil 2 wahrscheinlich

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Mikej vor 9 Jahren
Ja, das war irgendwie abzusehen. Es wäre wohl wirklich zuviel gewesen, auch noch TWD3 im Jahr 2015 zu erwarten :). Auf einen neuen DLC kann ich persönlich zwar verzichten (400 days fand ich unnötig), aber für einige Fans ist das bestimmt eine nette Sache :).
simi (Gast) vor 9 Jahren
Ich hoffe das die 2. Staffel vom Wolf nicht auch noch allzulange auf sich warten lässt... :(
Mikej vor 9 Jahren
Würde mich sehr wundern, wenn TWaU2 eher erscheinen sollte, als TWD3. Gehe da sehr davon aus, dass es nicht vor 2016 so weit sein wird.
sinnFeiN vor 9 Jahren
frühestens noch 2015 ganz spät...

haben mit ihren anderen Adventures doch einiges auf der Platte...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.