Sechs neue Syberia II Screenshots

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

17 Kommentare

curt vor 20 Jahren
Das Bild mit dem Eisbären ist cool. :)
Bigking vor 20 Jahren
OMG !
Das spiel ist einfach nur wunderschön, das ist das hübscheste adventure das ich je gesehn habe ... und vorallem diese melancholische winterliche athmosphäre.. *träum*

*eskaummehrerwartenkann*
Jonas vor 20 Jahren
die sehen wirklich geil aus. was will der eisbär von april?
Storm vor 20 Jahren
tja , der stil wurde beibehalten.hoffen wir es wird nicht wieder so steril wie im vorgänger.

ansonsten kanns ein gutes adventure abgeben.
Epanastasi1821 vor 20 Jahren
Na sieht doch interessant aus. Ich fand den ersten Teil ziemlich unter dem Durchschnitt, ich glaub jetzt wirds anders.
fauler_sack vor 20 Jahren
Original von Jonas
die sehen wirklich geil aus. was will der eisbär von april?
kate! kate walker!
Denea vor 20 Jahren
Eben.... wollt mich grad wundern, was April Ryan in Syberia verloren hat. Aber man kann ja nie wissen..... :]

Das wär doch auch mal was - wenn sich so einige Helden der verschiedenen Spiele in einem einzigen Game treffen würden. Hab ich früher schon bei Fernseh-Serien gedacht - was wohl passieren würde, wenn sich Captain Future, Luke Skywalker, Captain Kirk, Perry Rhodan und Captain Adama zusammentun würden, um gegen die Gefahren des Universums anzutreten..... :D

Jaja, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...

Ich WILL Syberia II - jetzt, sofort!!! ;)
fauler_sack vor 20 Jahren
ich muss aber zugeben, dass ich april ryan und kate walker auch öffters mal verwechsel!
der_Klaus vor 20 Jahren
ich finde auch die screenshots sehen ganz ordentlich aus. Nur hoffentlich sieht die Grafik nicht zu statisch aus, denn es ist blöd durch leblose und ausgestorbene hintergründe zu laufen, in denen sich nichts bewegt.
So sehen die nämlich für mich aus.

Da Adventures zu meinen lieblings Genres zählen, würde mich mal interessieren wie der erste Teil so war und ob es sich lohnt mal hineinzuschnuppern. ;)
fauler_sack vor 20 Jahren
wenn du nicht auf triste, bedrückende atmosphäre stehst, dann würd ich dir das game net empfehlen! aber sonst solltest du unbedingt zugreifen!
der_Klaus vor 20 Jahren
ich mag düstere Adventures sonst würd ich auch nicht Blade Runner zu meinem absoluten Lieblings Adventure zählen.

Allerdings mag ichs halt nicht wenn man durch starre Hintergründe rennt, wo sich kein Blatt im Wind bewegt.
Da können die Renderbilder noch so gut gezeichnet werden.
fauler_sack vor 20 Jahren
also nach personen wirst du dqa vergeblich suchen!
der_Klaus vor 20 Jahren
dann lass ich lieber die Finger davon !
Denea vor 20 Jahren
Hey, aber flatternde Blätter im Wind und rauschende Bäche findest Du da aber schon - und die Geschichte ist einfach schön. Find ich jedenfalls. Und ein paar tausend andere Käufer können sich einfach nicht geirrt haben.... ;)

Ich würd's drauf ankommen lassen. Ist doch nicht mehr so teuer, das Spiel - oder guck bei e-bay, da gibt's das recht häufig.

Gib dem Spiel eine Chance - und dann kannst Du auch selbst urteilen, was immer besser ist... :]
afri vor 20 Jahren
Also ich habe vor einigen Wochen Syberia zu Ende gespielt und war von diesem Spiel absolut begeistert!!! Es hat eine wundervolle manchmal etwas melanchonische Atmosphäre, traumhafte Hintergrundgrafiken, fantastische Zwischensequenzen und eine geniale Musik. Wer dieses Spiel nicht gespielt hat, hat ein kleines Kunstwerk verpasst.
Ich habe im Spiel mit mindestens 12 Personen und 2 Automaten(= Robotern) gesprochen, d.h. die Dialoge kommen wirklich nicht zu kurz.
Ich bin zwar auch von Runaway begeistert, aber Syberia würde ich immer den Vorzug geben (auch wenn es nicht so lustig ist).
Grüsse, Afri

P.S.: Ich spiele seit ca. 16 Jahren Adventures und Syberia ist das erste Spiel, das meine Frau begeistert hat und bei dem sie die ganze Zeit mitgespielt hat.
Denea vor 20 Jahren
Jo, danke, afri, für die Schützenhilfe! ;)
fauler_sack vor 20 Jahren
also ich find's auch genial, aber würde es leuten, die eher auf monkey island stehen nicht empfehlen!


@ der_Klaus

also sowas wie endzeitstimmung kommt da bei syberia auch auf! und grafisch, iss's besser als blade runner!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.