Sechstes 'Ace Attorney'-Spiel erscheint im Westen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Mikej vor 8 Jahren
Hoffentlich erscheint bald mal wieder eine iOS-Portierung. Nachdem ich kein 3DS besitze, konnte ich bislang nur die Trilogie und Dual Destinies am iPad spielen. Alles zusammen hat mich locker um die 70 Stunden gekostet (ist echt umfangreich, was aber auch sehr auf Kosten der technischen Umsetzung geht).

Wer gerne Fälle untersucht, vor Gericht Widersprüche anhand von Beweisstücken (oder Emotionen, etc.) aufdeckt und kein Problem mit einer total abgedrehten, eigenwilligen Art und v.a. dem Visual Novel-Style hat, der kann hier verdammt viel Spass haben. Anfangs dachte ich noch WTF, aber irgendwie...
advfreak vor 8 Jahren
Ach herrje, die Serie gibts auch noch!

Also die ersten beiden Teile für den DS hab ich ja komplett verschlungen, ab dem dritten hab ich es dann aber irgendwann gelassen weil es mir dann zu verschlimmbessert und zu kompliziert geworden ist (Blockaden lösen!!! AARGH!!!).

Sollte aber eine deutsche Version für den 3DS tatsächlich kommen werd ich bestimmt mal rein schauen, dann wird der endlich mal die dicke Staubschicht los. ;)
anonym (Gast) vor 8 Jahren
Also ich wünsche mir ja immer noch Android-Portierungen, denn interessant hört sich das schon an. Aber einen DS (oder gar ein iPhone) kaufe ich mir extra dafür nicht.
sinnFeiN vor 8 Jahren
mittlerweile hätt ich einen 3DS, jetzt muss ich mir die Teile definitiv mal ansehen...
sehr gespannt bin

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.