Teaser zu Blackenrock erschienen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

11 Kommentare

Digitalis.purpurea vor 8 Jahren
Erscheint zu Halloween...wie in den letzten 4,5 Jahren. Neverending Story.
cheat vor 8 Jahren
Ich freue mich sehr drauf :)
Digitalis.purpurea vor 8 Jahren
Ich auch, deswegen bin ich inzwischen so frustriert.
cheat vor 8 Jahren
Was lange wärt, wird gut oder so ähnlich :)
Nur frage ich mich bei dieser Entwicklungszeit, wann denn dann der 3. Nachfolger des Erstlings erscheinen soll oO
Digitalis.purpurea vor 8 Jahren
Geschätzt gegen 2030.
Mikej vor 8 Jahren
Man kann nur hoffen, dass Blackenrock dann nicht zu offen endet.
autotoxicus vor 8 Jahren
Mikej hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass Blackenrock dann nicht zu offen endet.
Ja nun, in der Hinsicht befürchte ich schlimmes. Schließlich ist Blackenrock ursprünglich mal die erste Hälfte von The Last Crown gewesen. :(
Dolgsthrasir vor 8 Jahren
Ganz ursprünglich war es nur ein kleines Prequel für The Last Crown und sollte bisschen bei der Finanzierung helfen. Inzwischen...nunja, wer weiß. Da er ohnehin quasi an allen weiteren teilen mehr oder weniger parallel arbeitet, kann es alles werden, von sehr offen bis in sich abgeschlossen. Bin nur gespannt, wann es endlich soweit ist :)
autotoxicus vor 8 Jahren
Nein das Prequel was zur Finanzierung beitragen sollte war Haunting of Hollowed Isle, aus dem ja auch bloß so eine kurze Spirit Session (oder wie man das noch nennt) geworden ist für die er zum Glück auch kein Geld verlangt hat.
Dolgsthrasir vor 8 Jahren
Nope. Haunting of Hallowed Isle war der Untertitel von The Last Crown. Blackenrock war das kleine Prequel. Kann man auch nochmal auf der Website von damals nachlesen, das Internet vergisst ja zum Glück nicht :)

https://web.archive.org/web/20131013164 ... crown.com/

https://web.archive.org/web/20131216063 ... crown.com/
autotoxicus vor 8 Jahren
Ach stimmt. Das was statt Blackenrock, für nicht 5€ und nicht am 31. Oktober sondern irgendwann im November erschienen ist ist, war A Halloween Haunting.
Aber gut, wer soll da noch durchblicken. :mrgreen:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.