Journey Down ist ab jetzt bei Kickstarter

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

12 Kommentare

Amber (Gast) vor 8 Jahren
Haben die kein Stretch Goal mit deutschen Untertiteln?
Finde die Kickstarter Seite irgendwie sehr unübersichtlich.
Mikej vor 8 Jahren
Stretch Goals gibts meistens erst, wenn das Ziel in Reichweite ist. Ist also noch etwas zu früh.
Amber (Gast) vor 8 Jahren
@Mikej
So viel ich weiß, hatten doch die ersten beiden Episoden keine deutschen Untertitel. Sollte ich jetzt z.b. die Box mit allen drei Episoden Backen, würde ich eine Box mit zwei englischen Episoden und eine Episode mit deutschen Untertiteln erhalten? Falls die 3.Episode ein Stretch Goal mit deutschen Untertiteln erhalten sollte.
Mikej vor 8 Jahren
Ansich wollen die Entwickler die drei Episoden später als ein komplettes Spiel releasen. Wenn es deutsche Untertitel gibt (ich rechne grundsätzlich schon damit), wird das so gesehen höchst wahrscheinlich auch die weiteren Episoden betreffen. Aber am besten mal den weiteren Verlauf der Kampagne abwarten :)
Amber (Gast) vor 8 Jahren
@Mikej
Danke für deine Antwort!
Am ersten Tag schon ein Drittel vom Ziel eingefahren, dass sieht sehr gut aus für die Jungs.
autotoxicus vor 8 Jahren
Habe gerade das letzte Update gelesen, ab 320.000 Kronen (+20.000) wird es eine deutsche Textlokalisation geben. Momentaner Stand ist 242.000 Kronen mit 22 Tagen verbleibend.
https://www.kickstarter.com/projects/98 ... ts/1376633
Mikej vor 8 Jahren
Stimmt ja, hab das Update auch gerade in der Mailbox gefunden. Im Video sind Peter und ich übrigens auch zu sehen. Allerdings nach ein paar Bier auf der Treff-Party in Köln ;).

Werde zum Stretch-Goal aber demnächst allerdings noch ne News-Meldung verfassen.
Indiana vor 8 Jahren
Mikej hat geschrieben:Stimmt ja, hab das Update auch gerade in der Mailbox gefunden. Im Video sind Peter und ich übrigens auch zu sehen. Allerdings nach ein paar Bier auf der Treff-Party in Köln ;).

Werde zum Stretch-Goal aber demnächst allerdings noch ne News-Meldung verfassen.
Da lässt man Euch einmal alleine... ;) :beer: Ich habe nun auch endlich mal backen können... Allerdings mit nem neuen Account. :wall:
autotoxicus vor 8 Jahren
Indiana hat geschrieben:...
Ich habe nun auch endlich mal backen können... Allerdings mit nem neuen Account. :wall:
"Nö, also von dem nehm' wir kein Geld mehr." :P
Indiana vor 8 Jahren
So ähnlich war es. Heute früh kam dann die Nachricht, dass mein Account nun wieder freigegeben ist. Nach knapp vier Wochen. :sleep:
autotoxicus vor 8 Jahren
Ja was will man denn machen heutzutage, die NSA ist viel beschäftigt. Das wär nur mit Terrorverdacht schneller gegangen (was bestimmt nicht so erstrebenswert ist).

Ist dann natürlich toll wenn Die einem nicht vorher ne E-Mail schicken mit "Guten Tag, wir haben ihren Account gesperrt", sondern einem erst beim Backen sagen "is nich".
Mikej vor 8 Jahren
Ja, vielleicht öfter Mal ne Bombendrohung an andere Backer versenden, dann gibts von Kickstarter vielleicht schneller ein handfestes Feedback :).

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.