Oxenfree nicht mehr in diesem Jahr

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Schäfer Timmäh (Gast) vor 8 Jahren
Wus?! Kein PC? Schadeschadeschade...
Mikej vor 8 Jahren
Ich würde die PC-Fassung noch nicht abschreiben, aber momentan ist leider nur der exklusive Konsolenrelease auf der Xbox One bekannt. Würde mich aber wundern, wenn es hier gar keinen PC-Release geben sollte.
zero (Gast) vor 8 Jahren
Ne, ist auch für PC angekündigt ("It's official... Oxenfree is coming to Xbox and PC this January!" Quelle twitter).
Mikej vor 8 Jahren
Danke :) - nun, das hätte auch irgendwie im Trailer stehen können. Bei der ganzen Exklusivität hinsichtlich einiger Spiele wird man ja ganz wirr ;)
Schäfer Timmäh (Gast) vor 8 Jahren
Ahh, sehr gut. Für mich ist Oxenfree nämlich neben The Devil's Men und Thimbleweed Park derzeit das spannendste Adventure-Projekt. Die durch Musik und Stil erzeugte Stimmung ist fantastisch.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.