Starkes Finish von Bertram

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

12 Kommentare

Digitalis.purpurea vor 8 Jahren
25 Stunden vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne hat sich das Blatt allerdings gewendet und das Minimalziel von 25.000 Pfund scheint geschafft.

- Dir ist bewusst, dass du geschrieben hast, dass das Ziel nicht erreicht wurde? Und dass du dadurch zwei gegensätzliche Informationen in einen Satz gepackt hast?

Siehe: http://49suns.de/2012-04-15/der-untersc ... nscheinend

Entschuldigung, aber es ist echt mühsam, immer darüber nachdenken zu müssen, was der Schreiber oder Sprecher meinen könnte, da kaum noch einer die deutsche Sprache beherrscht.
Mikej vor 8 Jahren
EDIT: Okay, ich verstehe jetzt was du meinst, der patzige Unterton hat mich im ersten Moment doch etwas genervt, aber du hast mit dem Kern deiner Kritik wohl recht. Ich hab den Text angepasst.
Digitalis.purpurea vor 8 Jahren
Tut mir leid, aber mich nervt dieser scheinbar / anscheinend - Fehler einfach nur noch.

Und auf jeden Fall Entschuldigung für den patzigen Unterton.
Mikej vor 8 Jahren
Okay, ich werde versuchen, diesen Fehler in Zukunft zu vermeiden :)
autotoxicus vor 8 Jahren
Bei Kickstarter ist es übrigens in den letzten 24 Stunden nicht mehr einfach so möglich sein Versprechen zurückzuziehen oder zu verringern, wenn das bedeuten würde dass das Projekt wieder unter die Zielsumme rutscht. Also kann man das Ziel jetzt als so ziemlich definitiv erreicht ansehen.
[u]Kickstarter terms of use[/u] hat geschrieben:...
You can increase, decrease, or cancel your pledge at any time during the campaign, with one exception. During the last 24 hours of the campaign, you can’t decrease or cancel your pledge without contacting customer support first — if that action would drop the project below its funding goal.
...
Mikej vor 8 Jahren
Ja, nur kann es selbst da immer wieder passieren, dass Backer die angegebene Summe dann doch nicht zahlen können. Extrembeispiel war damals die Kampagne zu Jack Houston, wo plötzlich 10.000 Dollar gefehlt haben. Das kann man auch mit solchen Maßnahmen schwer verhindern.
Amber (Gast) vor 8 Jahren
Weiß jemand ob Song of Horror deutsche Untertitel bekommt?
Mikej vor 8 Jahren
Gut, dass du das ansprichst, auch wenn es nicht ganz in diesen Thread passt. In unserer Datenbank findest du das Spiel übrigens hier: http://www.adventurecorner.de/game/1220/song-of-horror

Zu 'Song of Horror' gibt es eine neue Kickstarter-Kampagne, relativ frisch gestartet:
https://www.kickstarter.com/projects/11 ... ocol-games

Aber ohne deinen Beitrag wäre ich wohl nicht so bald darauf gestoßen :).

Und ja, der Plan war schon bei der letzten Kampagne, deutsche Untertitel zu bieten und das ist immer noch so. Momentan sieht es für einen Erfolg gar nicht so schlecht aus. Allerdings hat sich da wohl alles bis 2017 verschoben (und wenn man sich die meisten Kampagnen so anschaut, haut es selten mit dem angepeilten Release, weshalb es auch erst 2018/19 passieren könnte). Aber falls die Kampagne abermals scheitern sollte, steht vermutlich alles an der Kippe.
Amber (Gast) vor 8 Jahren
Danke für die schnelle Antwort Mikej. Übrigens gibt es kaum ein Forum, bei dem man immer und prompt eine Antwort bekommt. Dafür ein großes Lob an euch. Werde Song of Horror gleich mal unterstützen.
Mikej vor 8 Jahren
Amber hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort Mikej. Übrigens gibt es kaum ein Forum, bei dem man immer und prompt eine Antwort bekommt. Dafür ein großes Lob an euch. Werde Song of Horror gleich mal unterstützen.

Danke fürs Lob :D

Dann hoffen wir mal, dass es mit der Finanzierung von Song of Horror diesmal klappt :).
autotoxicus vor 8 Jahren
Mikej hat geschrieben:...
Zu 'Song of Horror' gibt es eine neue Kickstarter-Kampagne, relativ frisch gestartet:
https://www.kickstarter.com/projects/11 ... ocol-games

Aber ohne deinen Beitrag wäre ich wohl nicht so bald darauf gestoßen :).
...
Nicht? Da hat wohl jemand nicht aufgepasst. :P
http://www.adventurecorner.de/forum/vie ... 17#p133317

In kurz, ich würde gerne nochmal die Information loswerden das diesmal nach spätestens der Hälfte der Zeit noch ein Demo veröffentlicht werden soll.
Mikej vor 8 Jahren
Ach ja richtig, war irgendwie von der Festplatte gelöscht, sorry :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.