Undercover Missions erschienen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Amberl (Gast) vor 8 Jahren
Erstes Gameplay-Video bei youtube https://www.youtube.com/watch?v=nEPHttEAlXI
Indiana vor 8 Jahren
Das macht auch nicht unbedingt Lust auf mehr...
Mikej vor 8 Jahren
Wundert nicht, dass da kein Tamtam drum gemacht wird.
simi (Gast) vor 8 Jahren
Urks, was ist das??!!!! :D :D :D

Ich glaube ich muss da heute noch unbedingt hinein schnüffeln. Das sieht so schrottig aus das es fast wieder gut ist. So eine Art Geheimakte Tunguska Abklatsch. Herrlich!!

Grafik wie vor 20 Jahren, sehr nostalgisch, das könnte wirklich was werden.

Halte euch auf dem laufenden. :)
advfreak vor 8 Jahren
Also ich muss sagen, nach der ersten halben Stunde finde ich es jetzt nicht schlechter als Lost Horizon 2. Wobei das natürlich auch kein Qualitäsmerkmal ist. xD

Mal schauen wie sich die Story entwickelt....

Fast 20 € sind halt heftig. Ich hoffe ich werde es nicht noch bitter bereuen! :(

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.