Tony Tough besucht Giga Games

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

Gast vor 20 Jahren
Wie kommt es bloß, daß GIGA Games immer häufier über Adventures berichtet, obwohl doch angeblich kein großes Interesse mehr an Adventures besteht? Erst das mehrtägige Special über alte LuvasArts-Spiele, dann der Besuch von Charles Cecil und jetzt das!!!
Ist da langsam ein Umdenken im Gange? :)Ich hoffe es.
silvi vor 20 Jahren
tja mal ins forum bei denen posten *gggggg*

icke habe mal jeschrieben wa eyyyyyyyy......dat ick da immer wenn ick einschalte eenen ballern sehe, oder et wird uff eenen jeballert......

vielleicht hat das geholfen *lach* (einbildung is och eene)

silvi
Minniestrone vor 20 Jahren
ich denke, persönliche interssen zählen da auch immer mit rein, Felix ist ja erklärter Adventure- Fanatiker. Klar, dass er es nutzt, wenn mal grad kein Top- Shooter in den Startlächern steht, der publik gemacht werden muss.
Kaesewurst vor 20 Jahren
naja die vielen top tital die erscheinen werden werden bestimmt haufenweiße kiddies und so anziehen und das forum läut über aber ich glaube wegen den vielern erscheinenden titeln berichet giga wieder um das intresse zu erwecken (vage theorie :D)
Der Weber vor 20 Jahren
Oh Mann!
Kann man denn nicht mal einen Newspost, in dem GIGA Games erwähnt wird, ohne irgendwelche dämlich zweideutigen Bemerkungen wie "...die von uns allen geschätzte..." schreiben?
Ich finde das so langsam ein bisschen nervig.
curt vor 20 Jahren
Das ist ernstgemeint.
fauler_sack vor 20 Jahren
Original von Murray
Das ist ernstgemeint.

;)

also ich mag giga! die sinn vielleicht net soooooooooo kompetent, und hypen vielleicht manche shooter zu sehr aber die sendung iss lustig und die themen doch recht ausgeglichen! zudem sie auch über unbekannte spiele berichten, wenn auch nicht oft!
der_Klaus vor 20 Jahren
wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen aber bei 4players.de gibt es erste Fakten und ein kleinen Ausblick (in Ansätzen ein Preview) zu Tony Tough.


wahrscheinlich nicht nennenswert ;)
Epanastasi1821 vor 20 Jahren
Giga ist find ich cool. Leider werden selten interessante Spiele getestet aber es reicht mir vollkommen dass es unter den Moderatoren einen Adventurefan gibt :top:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.