Splitmind angekündigt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Digitalis.purpurea vor 8 Jahren
Bei so vielen Spielen, die rauskommen oder angekündigt werden, merke ich, dass mich so langsam gar keins mehr interessiert. Geht das irgendjemanden auch so?
Mikej vor 8 Jahren
Hm, nicht so schlimm bei mir, aber es zwingt dazu, Prioritäten zu setzen, und da kommt man dann zu manchen Dingen eben nicht mehr, die eigentlich nicht uninteressant wären.
advfreak vor 8 Jahren
Es kommt auch soviel Indie-Zeugs heraus, da hat man gar keinen Überblick mehr. Leider sind nicht mehr viele echte Adventures darunter. Vor allem diese Handygames sind wirklich nervig.
autotoxicus vor 8 Jahren
Nicht wirklich. Ich hab aber so viele neue Spiele, ich fühle mich kaum in der Lage eine Entscheidung zu treffen was ich nächstes spiele bzw. weiterspiele. :rofl2:
Und dabei hab ich in den letzten ca. 3 Monaten so einige Spiele aus purer Verzweiflung/Langeweile gekauft.
Und jetzt auch noch dieser Mond-Sale bei Steam...

Priorität haben für mich Downfall und The Last Door 2, die sind aber noch nicht raus.
Digitalis.purpurea vor 8 Jahren
Also, ich bemerke bei mir inzwischen ein gewaltiges Desinteresse. Jeden Tag werden 2-3 Spiele angekündigt, das ist einfach zu viel.Ich merke auch langsam, dass ich weder an den Spielen noch an News noch Interesse habe.
sinnFeiN vor 8 Jahren
wenns nur 2-3 sind, ists eh nett ;D
kommen schon täglich mehr als die paar raus :D

ach, nö, natürliche Selektion... mittlerweile könnt ich mehr spielen, als ich zeit hab... deswegen auch bewusst einiges weggelassen in Zukunft. Deswegen verfluch ich auch Open World... Verdammtes Fallout und Witcher, so viel Zeit :D
simi (Gast) vor 8 Jahren
Ich persönlich freu mich nur auf Thimbleweed und Sherlock, der Rest kann mich mal.
cheat vor 8 Jahren
Geht mir auch so. In letzter Zeit bin ich nur zum kaufen der Spiele gekommen die mich interessieren. Und wenn ich dann mal Lust habe zu spielen, fällt mir die Auswahl so schwer, das ich das spielen sein lasse und lieber TV schaue :/

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.