Town of Light erscheint heute Abend

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Digitalis.purpurea vor 8 Jahren
Eigentlich wollte ich etwas in der Richtung *Nicht schon wieder ein 1st-Person-Horror-Adventure* schreiben. Aber letztendlich setzt doch jeder Herrstellen Schwerpunkte, die dem Spiel seine Berechtigung geben.
Amberl (Gast) vor 8 Jahren
Schade das Town of Light nicht auch für die PS4 geplant ist, da würden die viel mehr Einheiten verkaufen als auf der Xbox One.
Mikej vor 8 Jahren
Dass eine PS4-Fassung wirtschaftlich sinnvoller wäre glaube ich auch, aber eine solche Portierung ist ja noch nicht zwingend ausgeschlossen. Hoffentlich bringt das Spiel die Kosten ein, dann ist das vermutlich nur eine Frage der Zeit. Dem kleinen Studio würde ich einen Erfolg in jedem Fall sehr wünschen!
sinnFeiN vor 8 Jahren
hätten sei sich absolut verdient, ja :)
ich tippe mal, dass sie unter dem Microsoft ID@XBOX Mantel stehen, weil Microsoft noch immer ein wenig nachzuholen hat bei Indies
Deswegen wird die PS4-Version sicher möglich, aber eine Weile dauern
Amberl (Gast) vor 8 Jahren
Hoffe auch dass sich das Spiel gut verkauft, damit es eine PS4 Fassung geben wird. Meine 20€ hätten die sicher. So ein Spiel macht auf der Couch mit einem Gamepad in der Hand einfach mehr Spaß.
autotoxicus vor 8 Jahren
Digitalis.purpurea hat geschrieben:Eigentlich wollte ich etwas in der Richtung *Nicht schon wieder ein 1st-Person-Horror-Adventure* schreiben. Aber letztendlich setzt doch jeder Herrstellen Schwerpunkte, die dem Spiel seine Berechtigung geben.
Homesick, SOMA, Layers of Fear (EA-Version), Firewatch und soweit die Beta von Kôna waren für mich absolute Meisterwerke, aber langsam (und da waren ja durchaus noch Andere die nicht so sehr überzeugt haben) hab selbst Ich als First-Person Adventure Freak aktuell genug von First-Person, First-Person, First-Person.
Ich finde The Town of Light steht den gerade erwähnten schon etwas nach, ist aber schon ein sehr ordentliches Spiel mit eigener Stimmung. Gerade die Rückblenden sind genial und wären wohl noch viel besser mit Oculus Rift.
Amberl hat geschrieben:Hoffe auch dass sich das Spiel gut verkauft, damit es eine PS4 Fassung geben wird. Meine 20€ hätten die sicher. So ein Spiel macht auf der Couch mit einem Gamepad in der Hand einfach mehr Spaß.
Hat Controller-Support. HDMI-Kabel vom PC zum TV, Problem gelöst.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.