Lula 3D kommt im November

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Rincewind vor 20 Jahren
Naja, bin ja mal gespannt was das wird. Aber ich glaub nicht, dass da was gutes bei rausgekommen ist. Die vorherigen Lula-Spiele waren alles andere als spielerische Offenbarungen, das Entwicklerteam hat in dieser Richtung -meines Wissens nach- praktisch keine Erfahrung und die Previews waren auch alles andere als überzeugend
Bigking vor 20 Jahren
Ach das wird doch bestimmt ein echt GEILES Spiel :D 8) :D 8)
Minniestrone vor 20 Jahren
oder auch nicht...
TrendyAndy vor 19 Jahren
Das Spiel wurde nopchmal verschoben, nu ist der ofizielle Termin (Der vorher 1. Quartal 2005 war) "to be announced"
Andy
Redman vor 19 Jahren
ich kann mir zu diesem spiel überhaupt garnichts bilden...

1. ist die doch strohdumm und 2. wird das spiel bestimmt sehr einseitig: beispiel: mann hat schlüssel, um drann zu kommen, anlabern und rammeln, man bekommt den schlüssel...ein hund will knochen nicht rausrücken, anlabern und rammeln, man bekommt knochen...

kann mir da einfach nix zu vorstellen, also ziehmlich egal, ob das spiel kommt oder nicht...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.