Neue Baphomets Fluch 3 Bilder

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

curt vor 20 Jahren
Positiv:
- die Charakterschatten wurden jetzt noch mal verbessert
- Glastonbury sieht toll aus und erinnet an Lochmarne...

Negativ:
- ...scheint aber auch 'ne Geisterstadt zu sein ;)
- Nico trägt in Ägypten ein Lara Croft-Outfit
Epanastasi1821 vor 20 Jahren
Die englische Stadt gefällt mir, sieht cool aus. Auch Georges Outfit ist cool mit dem schwarzen Oberteil.
Zur Geisterstadt: Ich glaube das die Entwickler noch nicht Screenshots mit viele charakteren auf den Straßen zeigen wollen. Ich glaub nicht das die Straßen so leer sein werden.
fuzzi vor 20 Jahren
warum sollten die entwickler keine screenshots mit charakteren zeigen wollen? ?(
curt vor 20 Jahren
Weil soetwas Sinn machen würde? :D

Jedenfalls: das ist Quatsch. Da ist einfach niemand. In Leipzig waren die Straßen von Paris auch leer.
fuzzi vor 20 Jahren
wieso würde das denn sinn machen, wenn alle leute doch
schon rum meckern, dass das so leer sei?
curt vor 20 Jahren
Hm. Ich hab ein Wort überlesen..nichts für ungut. (da steht nicht "keine" ;))
Bret "Hitman" H vor 20 Jahren
Ja ich finde die Pics werden immer besser, und das es an Lochmarne erinnert habe ich auch im Forum schon erwänd ;)
Naja, das mit der Geisterstadt wird sich bestimmt etwas ändern, aber nicht sehr viel, denn wenn es wie bei GTA ausehen soll dann geht die ganze BF Atmosphäre weg, es reichen schon nur ein paar personen im hintergrund und rest gehört zu den rätseln und story !!!!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.