Wochenecho Nr. 362

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

weckman (Gast) vor 7 Jahren
Der Link zum Cliquist für funktioniert leider nicht. Hier der richtige (nehme ich an :-) ) : http://cliqist.com/2016/08/03/adventure-games-wild/

P.S.: Um Pinkerton Studio ist es meiner Meinung nach wirklich schade, mir gefiel das GK1-Remake ziemlich gut, und trotz offensichtlicher Schwächen fühlte ich mich auch durchaus von Möbius unterhalten. Schade, dass der zweite Aufwind zumindest etwas aufwendiger Adventures via Kickstarter nun schon wieder tatsächlich vorbei zu sein scheint. Mit Retro-Pixel-Art wie in "Thimbleweed Park" kann ich leider nicht so richtig warm werden. Vermutlich, weil ich bereits etliche solche Games gespielt habe, als diese Art der Grafik 'State of the Art' war. Heute darf es bitte schon was schicker sein, danke. Fahre auch keine Oldtimer... ;-)
Mikej vor 7 Jahren
Wir danken für den Hinweis - ist korrigiert :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.