Tony Tough in der Schweiz mit extra Schmankerl | Update

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

Gast vor 20 Jahren
"Schweizer Version mit der Synchronstimme von Commedystar Marco Rima."
Zitat http://www.thali.ch/home_games.htm
sebhe vor 20 Jahren
Ähm! :) Das war eben ich! Könnt ja IP Check machen wenn ihr wollt, ist aber auch egal! :D
Commuzo vor 20 Jahren
Hmm, könnte mal einer von dem Staff DTP oder Crismon Cow fragen ob es eine Deutsche Demo geben wird???

Bin ja echt gespannt in wie fern Markus Maria Profitlich in der Swiss Edition eigegliedert wird... ich persönlich finde seinen Humor nicht so berauschend und fände deshalb ihn auch als Sync sprecher net so toll... Aber so lange es nur die Switzer betrifft :D

(schertz... schlechter :) )
Glottis vor 20 Jahren
?( Äh, es geht um Marco Rima
Markus Maria Profitlich war allerdings auch mal mit der Synchro in Verbindung gebracht worden.
Wen meintest du jetzt? Marco Rima oder Profitlich?

Marco Rima fände ich in der Synchro echt interessant, der hat schon eine Stimme, die man gut für so was verwenden kann. Schade, dass das den Schweizern vorbehalten bleiben soll. :(
Commuzo vor 20 Jahren
Wahh! Sorry, Marco Rima den kann ich ganz gut leiden :)

Stimmt ja, Profitlich... Trotzdem bin ich dagegen dass Profitilich Tony Spricht... Marco könnte ganz interessant sein... wobei zu Tony mehr die aus der Italienischen oder Englischen Version Stammende Stimme passt... hoffentlich geht die Sync stimme auch in diese Richtung...
Bigking vor 20 Jahren
Also sofern, was man ja noch nicht weiss *hust* Markus Maria profitlich eine Rolle in dem Spiel übernehmen wird, bin ich mir 100% sicher das er nicht Tony sprechen wird, das passt vom Stil doch gar nicht und ich denke da wären wir nicht die einzigen die das so sehn :D
Rincewind vor 20 Jahren
Mit Marco Rima als Synchro werde ich mir das Spiel höchstwarscheinlich in der Schweiz kaufen.
Ich fand ihn schon immer cool -meines Erachtens einer der besten der früheren "Wochenshow"- außerdem passt seine Stimme sogar noch eine Spur besser zu Tony als die (sehr gute) deutsche Version.
Bigking vor 20 Jahren
Also ich würde meinen hut nicht darauf verwetten das Marco Rima TT in der schweizer version spricht, aber wir holen da schon informationen ein, sobald ich es 100% weiss werd ich die news nochmal updaten :)
Glottis vor 20 Jahren
Okay, Marco Rima spricht auch in der deutschen Version eine Rolle. Heißt das, dass es dieses "Schmankerl" für die Schweiz nicht gibt, sprich dass es dieselbe Version sein wird oder ist es nur was anderes? Oder übernimmt Rima dafür eine andere Rolle als in der deutschen (z. B. Tony selbst)?
Glottis vor 20 Jahren
Falls es noch jemand interessiert:
Das Extra an der Schweizer Verison ist laut pcgames.de das Cover, auf dem Marco Rima zu sehen sein soll und ein schweizer Akzent eines Charakters. Ich vermute mal dabei handelt es sich um den Charakter von Marco Rima.
Quelle

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.