Neuigkeiten: Milkmaid Of The Milky Way:

Norwegisches Indie-Adventure im Test

Der Retro-Trend hält an: Indie-Entwickler Mattis Folkestad alias Machineboy verspricht mit 'Milkmaid of the Milky Way' ein zu Herzen gehendes, klassisches Point-and-Click-Adventure.


{Beschreibung der Grafik}Was wäre, wenn eines Tages ein riesiges Raumschiff über einem einsamen Fjord irgendwo in Norwegen auftaucht und das eintönige Leben einer jungen Frau gehörig durcheinander wirbelt? Genau das ist die Prämisse des Indie-Adventures 'Milkmaid of the Milky Way', das unter anderem mit Retro-Grafik lockt. Zudem wurden sämtliche Texte in Reimform verfasst. Klar, dass wir uns das nicht entgehen lassen wollten und das Spiel für Euch getestet haben.

geschrieben am 17.01.17 um 21:29 von Susanne Lang-Vorhofer


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: efde61


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us