Neuigkeiten: The Gardens Between:

Neues Puzzle-Adventure angekündigt

Noch in diesem Jahr soll mit 'The Gardens Between' ein neues Puzzle-Adventure erscheinen.


Gardens Between'The Gardens Between' erzählt eine Geschichte zum Thema Freundschaft: Arina und Frendt landen in der surrealen Welt der mysteriösen Gärten. Zeit kann dort vor- und zurückgespult werden, wodurch beim Knobeln die Möglichkeit besteht, Ereignisse ungeschehen zu machen. An diesem Ort soll es viele Objekte geben, die mit der Vergangenheit der Hauptfiguren in Zusammenhang stehen. Erscheinen dürfte das Puzzle-Abenteuer von The Voxel Agents im 4. Quartal 2017 und zwar für Windows PC und Mac. Einen Trailer findet Ihr hier.

geschrieben am 16.02.17 um 17:34 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 9
k0SHiii
16.02.2017, 22:02

"is an adventure puzzle game"
Also ein Puzzle Game mit Story Telling.

Mikej
16.02.2017, 22:06

k0SHiii hat geschrieben:
"is an adventure puzzle game"
Also ein Puzzle Game mit Story Telling.


Wahrscheinlich

advfreak
17.02.2017, 10:20

Wann kommt eigentlich endlich wieder ein vernünftiges Adventure. So schön langsam kann ich diesen Indie-Kram echt nicht mehr sehen... :(

Amberl
17.02.2017, 10:30

@ advreak
Wahrscheinlich nie mehr.
Mir fallen da nur noch Syberia 3 ein und die beiden Animation Arts Adventures Monolith und Columbus 4 ein (falls die überhaupt noch kommen).

advfreak
17.02.2017, 10:35

Amberl hat geschrieben:
@ advreak
Wahrscheinlich nie mehr.
Mir fallen da nur noch Syberia 3 ein und die beiden Animation Arts Adventures Monolith und Columbus 4 ein (falls die überhaupt noch kommen).


Also ich glaube Monolith ist gestorben, vielleicht aber kein Fehler nach LH2. Trotzdem Schade das AA jetzt nur mehr Handygames (ok aufgeblasene PC Versionen davon gibts dann auch) machen. Preston Sterling konnte in mir leider nicht mehr als ein müdes Gähnen hervorrufen. :(

Syberia 3 schau ich mir vielleicht mal an. Und natürlich den ganzen TT Kram. :beer:

Mikej
17.02.2017, 10:37

Thimbleweed Park sollte irgendwann demnächst fertig sein und den Adventure-Sektor sehr gut bedienen.

Amberl
17.02.2017, 10:58

Thimbleweed Park wird bestimmt ein sehr gutes Adventure wenn da nur nicht diese völlig umständliche "Verbenleiste" aus der Steinzeit wäre. Oder wird es auch eine andere Möglichkeit geben?

Mikej
17.02.2017, 11:26

Amberl hat geschrieben:
Thimbleweed Park wird bestimmt ein sehr gutes Adventure wenn da nur nicht diese völlig umständliche "Verbenleiste" aus der Steinzeit wäre. Oder wird es auch eine andere Möglichkeit geben?


Also die Verbleiste fand ich in diesem Fall überhaupt nicht störend, weil sie durchdacht umgesetzt wurde. Ich hab beim Spielen nie wirklich daran gedacht, dass da eigentlich ne Verbleiste ist :)

sinnFeiN
17.02.2017, 11:57

das stimmt. Ich hab sie auch sehr, sehr selten gebraucht


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e6156a