Neuigkeiten:

Crowdfunding Roundup mit Reality Incognita

Nur durch Zufall sind wir über die Spendensammlung für Reality Incognita gestolpert. Außerdem schauen wir noch einmal bei den laufenden Projekten vorbei...


Reality Incognita

 

Reality IncognitaEigentlich wollten wir Euch heute 'Reality Incognita' als neues Spiel vorstellen, denn per Zufall sind wir auf das SciFi-Adventure gestoßen. Durch einen noch größeren Zufall haben wir dann entdeckt, dass vor zwölf Stunden eine Crowdfunding-Kampagne zu dem Spiel gestartet ist: Bei Indiegogo sollen 50.000 $ eingesammelt werden. Achtung: Jeder Cent der innerhalb der nächsten zwei Monate zugesagt wird, landet dank flexibler Finanzierung dennoch bei den Entwicklern von Dire Boar Games. In dem Spiel erwachen wir als Peri Res ohne Erinnerung in einer fremdartigen Welt. Erst nach und nach wird uns klar, dass wir auf einem gruseligen Raumschiff sind, das mit unbekanntem Ziel durch das All fährt. Und dann sind da noch all die Leichen, denn Peri scheint die einzige Überlebende zu sein. Was auf dem Raumschiff vor gegangen ist, gilt es nun herauszufinden. Unterschiedliche Lösungswege und regelmäßiges Sterben der Hauptfigur zählen zu den Features. Bei Youtube findet sich ein Teaser und ein Gameplay-Video, auf der offiziellen Homepage gibt es eine Demo von 'Reality Incognita', auch bei Greenlight könnt Ihr für das Spiel voten.

 

 

Wie laufen die anderen Projekte?

 

Während sich bei 'Watch over Christmas' und 'The Lighthouse' nichts bis wenig getan hat, ist 'Beautiful Desolation' von den 'Stasis'-Entwicklern ebenfalls im sicheren Hafen angelangt. 34 Stunden vor dem Ende der Kampagne werden hier nun die Strech-Goals angegangen. Auch das Text-Adventure 'Thaumistry' sammelt weiter fleißig Gelder ein, die Strech-Goals hier dürften jedoch schwierig werden.

geschrieben am 17.02.17 um 08:08 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Indiana
17.02.2017, 08:36

Wenn man eine Crowdfunding-Kampagne startet, sollte man den Link nicht nur in einem einzigen Tweet verbreiten. Dass wir das Spiel überhaupt gefunden haben, war schon Zufall.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 26ec76


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play kingdom-of-games.de Adventuresunlimited.de Adventure-Treff.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us