Neuigkeiten: Memoranda:

Der vergessene Name im Test

Vor einigen Wochen erschien 'Memoranda'. Wir haben es für Euch getestet.


MemorandaGute 25.000 kanadische Dollar namen die Entwickler im Herbst 2015 für die Entwicklung ihres 2D-Adventures 'Memoranda' via Kickstarter ein. Jetzt ist das Spiel, das sich die Kurzgeschichten des japanischen Autors Haruki Murakami als Vorbild nimmt, erschienen. Wir haben uns mit Mizuki auf die Reise begeben und erkundet, warum sie ihren Namen vergisst und was sie um den Schlaf bringt. Wie uns das Spiel gefallen hat, könnt Ihr ab sofort in unserem Test nachlesen.

geschrieben am 17.02.17 um 12:40 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Mikej
17.02.2017, 13:06

Schade, die Grafik hätte mich schon angesprochen.

Jehane
20.02.2017, 15:26

Echt schade, optisch spricht's mich sehr an, die Handlung klingt grundsätzlich auch interessant... aber wenn's so demotivierend ist, warte ich wohl mal, bis das in einem Sale zu haben ist, wenn überhaupt.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 5f390d


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us