Neuigkeiten: Detention:

Horror-Adventure aus Taiwan im Test

Das Horror-Abenteuer 'Detention' wurde vor rund einem Monat veröffentlicht und ist uns nur zufällig aufgefallen. Im Test verraten wir mehr darüber.


{Beschreibung der Grafik}Ein Horror-Abenteuer aus Asien, welches im Taiwan der 1960er-Jahre spielt? Das unverbraucht wirkende Setting von 'Detention' (Entwickler: Red Candle Games) hat zuerst unser Interesse geweckt. Doch was darf man sich davon erwarten? Ist es als richtiges Point&Click-Adventure zu verstehen, ein gewöhnlicher 2D-Plattformer, oder gar ein reines Puzzlespiel? Und welche Art von Horror steht auf dem Programm? Blutig und brutal? Subtil und psychologisch? Im Review erfahrt Ihr mehr über solche und andere Dinge.

 

Erhältlich ist 'Detention' derzeit bei Steam für Windows PC, Mac und Linux. Verfügbar ist derzeit nur eine englische und eine chinesische Fassung.

geschrieben am 25.02.17 um 13:56 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 56d558


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us