Neuigkeiten: Midnight at the Celestial Palace:

Sprechende Otter, koffeinsüchtige Piraten - wir testen Midnight at the Celestial Palace

Klassisches Point-and-Click, ein sprechender Otter, koffeinsüchtige Piraten, dazu Musicaleinlagen: Das Episoden-Adventure 'Midnight at the Celestial Palace' bringt Elemente unter einen Hut, die auf den ersten Blick so gar nicht zusammenpassen wollen.


{Beschreibung der Grafik}

So hatte sich Greg, 37, diese Nacht wohl nicht vorgestellt: Anstatt selig zu schlummern, wird er von einem sprechenden Otter aus dem Schlaf gerissen und erfährt, dass er der neue Champion eines ihm unbekannten Landes namens Dreamania ist. Dieses befindet sich - Überraschung! - in ernstlicher Gefahr, die nur Greg abwenden kann. Wir haben uns das erste Kapitel des schrägen Adventures mit Musicaleinlagen für Euch genauer angesehen.

geschrieben am 16.03.17 um 22:07 von Susanne Lang-Vorhofer


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Amberl
17.03.2017, 09:09

Deutsche Untertitel gibt es übrigens auch, falls das jemandem bei der Kaufentscheidung hilft.

Jehane
17.03.2017, 09:16

Stimmt, die sind zwar z.T. etwas fehlerhaft, aber ich glaub nicht, dass das weiter stört.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: dd9b2c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play kingdom-of-games.de Adventuresunlimited.de Adventure-Treff.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us