Neuigkeiten: Rakuen:

Rakuen soll im Frühjahr fertig sein

Für Fans von 'To the Moon' könnte 'Rakuen' von Interesse sein, welches im Frühjahr 2017 erscheinen soll.


{Beschreibung der Grafik}'Rakuen' ist das erste Spiel von Laura Shigihara, die bislang nur durch musikalische Kompositionen aufgefallen ist (u.a. 'Everything's Alright' aus 'To the Moon').

 

Vergleichbar mit 'To the Moon' steht die Story im Fokus und auf Kämpfe wird trotz RPG-Optik verzichtet. Es geht um einen kleinen Jungen, der in einem Krankenhaus lebt. Eines Tages bittet er seine Mutter darum, ihn in die Fantasy-Welt seines Lieblingsbuchs zu bringen. Dort möchte er einen Wunsch an den Wächter des Waldes richten. Damit das gelingt, muss er zunächst seinen Nachbarn im Spital helfen und zwar durch Interaktion mit deren Egos in einer Fantasiewelt...

 

Im Frühjahr 2017 ist mit dem Release für Windows PC zu rechnen. Bei Steam scheint 'Rakuen' bereits auf.

geschrieben am 17.03.17 um 12:51 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 91f0d2


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us