Neuigkeiten:

dotEmu macht dicht

Noch bis Ende Mai könnt Ihr Eure Spiele sichern


Der Download-Shop dotEmu beendet sein Geschäft zum 1. Juni. Vorher könnt Ihr Eure dort gekauften Spiele noch herunterladen, im Anschluss ist auch die Internetseite nicht mehr verfügbar. Bereits seit dem 1. März werden keine Spiele mehr verkauft. DotEmu hatte sich auf DRM-freie Spiele spezialisiert und Klassiker auf aktuellen Systemen lauffähig vertrieben. Darunter waren auch viele Adventures wie die Reihen zu 'Gabriel Knight', 'Goblins' oder das Krimi-Adventure 'The Last Express'. Einige der Spiele waren auch als Box-Neuauflage in den Handel gekommen.

geschrieben am 19.03.17 um 13:09 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 9a6c73


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play kingdom-of-games.de Adventuresunlimited.de Adventure-Treff.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us