Neuigkeiten: Leisure Suit Larry 8 - Magna Cum Laude:

Neuigkeit zu Larry 8!

'Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude' ('Larry 8') kommt, das ist seit 2 Tagen sicher, doch was für ein Spiel wird es? Ein Adventure? Ein Action-Adventure?

Ein neues Detail das nun bekannt wurde schafft ein wenig Klarheit in der Frage. Denn wie Adam Kahn, PR Angestellter bei Vivendi Universal, im Forum auf der Larry Fansite LarryLives.com in einem Forenthread nun verlauten ließ, wird es sich nicht um ein reinrassiges Adventure handeln

"The fact is, there aren't enough of these old-school, hardcore adventure gamers for us to revisit the genre."

Somit dürfte wohl ziemlich klar sein, dass das Spiel wenn überhaupt nur einige Adventure-Elemente beinhalten wird, aber im Großen und Ganzen einen anderen Schwerpunkt setzen soll. Welcher dieser sein wird, ist immer noch nicht bekannt.
Trotzdem glaubt er, dass man aufgeschlossene Adventure Spieler begeistern können wird, denn man plane nicht weniger als eine Revolution.

Wir sind gespannt, was sich nun genau hinter dem Spiel verbirgt und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

geschrieben am 22.10.03 um 16:44 von Boris Lenauer


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 23413c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us