Neuigkeiten: Kona:

Schneetreiben im Kanada - Kona im Test

Survival-Krimi-Kost bei frostigen Temperatur? Details dazu gibt es im Test nachzulesen.


{Beschreibung der Grafik}'Kona' dreht sich um einen mysteriösen Mordfall im stürmisch verschneiten Kanada. Im Zuge der Ermittlungen erkennen wir, dass in der kleinen Ortschaft einiges nicht mit rechten Dingen zugeht und haben nicht nur mit ein paar Wölfen unsere Probleme. Im Review werfen wir einen Blick darauf.

 

Erhältlich ist das investigative Mystery-Abenteuer mit Survival-Elementen  derzeit für Windows PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One. Deutsche Untertitel sind verfügbar.

geschrieben am 06.04.17 um 14:00 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
Albaster
31.08.2017, 17:57

Muss ich mal den Test wieder rauskramen, habe gelesen das es zu Kona mehrere Episoden geben soll, ist das noch Stand oder wird da in Zukunft noch was zu erwarten sein?

Bei Kickstarter
https://www.kickstarter.com/projects/st ... me?lang=de
habe ich was von einem Season Pass gelesen.

Mikej
31.08.2017, 20:17

Das Spiel ist schon komplett (der Test bezieht sich auch auf das komplette Spiel).

Albaster
01.09.2017, 19:54

Mikej hat geschrieben:
Das Spiel ist schon komplett (der Test bezieht sich auch auf das komplette Spiel).

Danke für die Infos, Mikej. Weiß man schon woran der Kona-Entwickler Parabole aktuell arbeitet?

sinnFeiN
01.09.2017, 20:16

bis jetzt ist mir nichts bekannt. Arbeiten wohl an einigen Spielen gerade mit


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 8b750c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us