Neuigkeiten: Syberia 3:

Benoit Sokal stellt die Collectors Edition von Syberia 3 vor

Der Serienschöpfer höchstselbst hat ein Unboxing-Video gemacht.


Syberia 3Nicht mehr lange, dann gibt es ein Wiedersehen mit Cate Walker, der Heldin der 'Syberia'-Adventures. Um Euch eine Entscheidungshilfe zu geben, welche Fassung die Richtige für Euch ist, hat sich Serienschöpfer Benoit Sokal vor die Kamera gesetzt und ein Unboxing-Video der Collector's Edition gemacht. In der Box finden sich alle drei 'Syberia'-Adventures, ein 20-Seitiger Comic, ein 60-Seitiges Artbook, der Soundtrack, ein Poster, zwei Drucke und eine Kate-Walker-Figur. Der Preis für die 'Syberia 3' Collectors Edition ist mit 119,99 € angegeben.

 

Zu haben ist 'Syberia 3' ab dem 20. April für PC, Xbox One und Playstation 4.

geschrieben am 07.04.17 um 20:39 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 6
Indiana
07.04.2017, 20:53

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das Teil so groß ist. 8o

Der Herr Sokal wirkt noch dazu sehr sympatisch. Schade, dass ich ihn bislang noch nicht kennenlernen durfte.

marenk
07.04.2017, 23:41

Wobei natürlich auch viel Verpackung dabei war. Die Figur sah am Ende kleiner aus, als ich erwartet hatte. Trotzdem kann man nicht meckern. Ich finde, die Collector's Edition sieht sehr stark aus und das zu einem erschwinglichem Preis. Ich bin hin- und hergerissen, ob ich mir das Ding kaufen soll. Allerdings finde ich, dass Sammelfiguren immer reine Staubfänger sind, mit denen ich persönlich nicht viel anfangen kann. Auf der anderen Seite finde ich den Comic, das Artbook und den Soundtrack nicht schlecht. Außerdem bin ich der Meinung, dass man es mal ruhig honorieren und zuschlagen kann, wenn sich eine Firma Mühe mit einer CE gegeben hat.

Dolgsthrasir
08.04.2017, 10:42

Freue mich ja schon auf das Spiel. Allerdings gefällt mir die neue Sprecherin von Kate nicht wirklich. Das ist schon arg ungewohnt, wenn man Teil 1 und 2 noch im Ohr hat.

Mit der collector's edition kann ich wenig anfangen, also Standard-Version. Bleibt nur die Frage PC oder PS4. PS4 wäre mir schon lieber, aber ob die Steuerung was taugt?

Held von Kosmos
08.04.2017, 23:51

Ich hatte mir die Figur tatsächlich auch größer vorgestellt. Mich hat ein wenig geärgert dass Benoit sie nicht näher vor die Kamera gehalten hat. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Unboxing Videos welche die Inhalte im Detail zeigen: https://www.youtube.com/watch?v=SskmYEX8sUw Leider schaut sie dort wirklich billig aus und überhaupt nicht so wie auf den PR Fotos. Das war auch das Fazit des Youtubers.

Mikej
09.04.2017, 00:01

Mich hat auch gestört. dass ausgerechnet die nähere Einstellung von der Figur so unscharf ist. Leider kein sehr gut gemachtes Video.

Aber ja, immerhin gibt es schon andere Videos im Internet, die teils besser informieren.

sinnFeiN
09.04.2017, 14:26

geht mir ganz gleich. Das war eigentlich der Punkt, der mich am meisten interessiert hat :/


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: bc554c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play kingdom-of-games.de Adventuresunlimited.de Adventure-Treff.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us