Neuigkeiten: Layton’s Mystery Journey - Katrielle and The Millionaire’s Conspiracy:

Laytons Nachfolgerin peilt Juli an

Das Debüt von Professor Laytons Tochter dürfte im Sommer erfolgen.


Lady LaytonProtagonistin des nächsten Layton-Abenteuers von Level-5 ist bekanntlich Catriel Layton, die Tochter des cleveren Professors. Der Titel hat sich seit der ersten Ankündigung jedoch ein bisschen geändert: 'Layton’s Mystery Journey: Katrielle and The Millionaire’s Conspiracy'.

 

Am 20. Juli 2017 beginnt ihr Abenteuer auf iOS und Android (weltweiter Release). Die 3DS-Fassung soll zuerst in Japan erscheinen.

geschrieben am 14.04.17 um 17:30 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
sinnFeiN
14.04.2017, 21:26

Schnüff... 3DS-Variante wär interessant, Android muss ich mir da noch überlegen.

Mikej
15.04.2017, 13:18

Mal sehen, wann die 3DS-Variante bei uns erscheint. Soll ja ein bisschen länger dauern. Für mich käme sonst die iOS-Fassung in Frage, wobei ich da abwarten muss, ob überhaupt noch älter iPads unterstützt werden.

advfreak
15.04.2017, 15:41

Ich werde mich für die Android entscheiden. Der 3DS hat bei mir schon seit Monaten ausgedient, ich bin lieber mit dem Handy oder Tablet unterwegs. Schade eigentlich das Nintendo mit der Switch es wieder nicht geschafft hat auch Multimedia mit zu integrieren. Wenigstens Chrome hätte dabei sein sollen. Tja, so wird das mit mir zumindest nix und ich bleib bei Samsung.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: def8a3


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us