Neuigkeiten: Marvel's Guardians of the Galaxy:

Die Guardians of the Galaxy legen heute los

Passend zum Release-Tag hat Telltale einen neuen Trailer veröffentlicht.


Guardians of the GalaxyHeute ist es soweit und die erste Episode der neuen Telltale-Serie 'Guardians of the Galaxy' erscheint als Download. Um Euch auf die neuen Abenteuer von Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot einzustimmen, haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht, den Ihr unten verlinkt findet.

geschrieben am 18.04.17 um 11:02 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 8
advfreak
18.04.2017, 11:43

Vorbestellt habe ich mir die Box für die PS4 schon mal, mal sehen wenn die ausgeliefert wird. (Veröffentlichungstermin: Sonntag, 31. Dezember 2017)???? Ist mir aber auch egal, ich fang erst an wenn alle Folgen raus sind. Same bei TWD 3, da warte ich auch noch immer ab. Man merkt schon den Mitarbeiterschwund bei TT. Bin schon auf die ersten Wertungen der Episode 1 gespannt, ich hoffe ihr geht bei eurem Test dann auch einen Vergleich zu Tales from the Borderlands ein. :)

Edit: Nachdem ich mich nach 2 Stunden "Vollgas" so gelangweilt habe, habe ich mich entschlossen doch mal kurz hinein zu schnuppern... :rofl:

Mikej
18.04.2017, 12:03

Denke nicht, dass das was mit Mitarbeiterschwund zu tun hat (um die Boxen kümmert sich Telltale ja nicht selbst - und hätte man ne Box mit Episode 1 + Season Pass herausbringen wollen, wäre das schon längst passiert). Vermutlich wurde vor einiger Zeit erkannt, dass eine Box mit allen Episoden einfach mehr Sinn macht.

Unabhängig davon bin ich auf GotG gespannt, weil es theoretisch perfekt zu den Stärken von TTG passen müsste.

LilaKuh66
18.04.2017, 15:35

Geht mir ebenso.
Ich spiele nur noch Spiele die komplett sind.
Auch solche kaufe ich nur noch, und keine Episoden.

FustelPustel
19.04.2017, 15:52

Wird es denn bei GotG auf gog.com auch deutsche Untertitel bei Zeiten geben? Wurde das bei den vorherigen Telltale Titeln nachgereicht? Weiß das jemand?

Mikej
19.04.2017, 16:02

Deutsche Untertitel sollte es eigentlich schon jetzt geben. Würde mich wundern, wenn es bei GOG anders wäre.

advfreak
21.04.2017, 10:46

Ich habs schon gestern in einem Rutsch durchgespielt und finde es FANTASTISCH!! Die erste halbe Stunde war ich noch skeptisch, aber danach entfaltet sich die Story und ich konnte nicht mehr aufhören. Die Grafik wurde deutlich verbessert (PC - alles auf High-End gestellt) und auch die deutsche Übersetzung ist diesmal fehlerfrei und qualitativ hochwertiger. Hier hat man wohl endlich ein professionelles Team und nicht mehr den Google Übersetzer. Überhaupt kein Vergleich zum mauen und komplett verbugten Batman, die Qualitätssicherung hat funktioniert. :)

Trotzdem muß ich leider jedem empfehlen der sich Guardians holt, sich zumindest den Film anzusehen. Ansonsten fehlt einem einfach das Hintergrundwissen von diesem Universum und die Gags zünden nicht richtig.

Fazit: Spielt wieder in einer Liga mit dem Wolf und Borderlands. Nach dem ausgelutschten TWD 3 und dem langweiligen Batman endlich wieder ein TT Highlight. Hoffe die restlichen Folgen halten sich auf diesem hohen Niveau. :)

Mikej
21.04.2017, 11:23

Freut mich, dass es so gut sein dürfte :).

Indiana
23.04.2017, 13:34

Ja, das hört sich gut an. Wenn es denn mal auch auf meinem Rechner läuft... Hat das mal jemand probiert, der Schwierigkeiten mit Batman hatte?


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d09baa