Neuigkeiten:

Verstärkung gesucht

Wir suchen Redakteure mit Leidenschaft für narrative Spiele.


Du wolltest Dich schon immer aktiv am Adventure-Genre beteiligen? Du spielst regelmäßig Adventures und kennst Guybrush, Harvey und das Vieh? Du liebst Spiele mit einer intensiven Geschichte? Vielleicht hast Du auch schon einmal darüber nachgedacht, eigene Artikel zu diesem Thema zu veröffentlichen? Dann solltest Du nicht länger zögern und Dich bei uns bewerben, denn wir suchen Redakteure!

Eine finanzielle Entschädigung können wir Dir für Deinen Aufwand leider nicht bieten. Dafür bekommst Du aber die Möglichkeit Kontakte zu Publishern und Entwicklern aufzubauen, die auch als Sprungbrett ins Berufsleben dienen können. Darüberhinaus hast Du die einmalige Chance, viele Adventures und andere narrative Spiele kostenfrei und zum Teil noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin zu spielen.

Das komplette Anforderungsprofil und wie Du Dich bewerben kannst, steht auf unserer Jobs-Seite. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

geschrieben am 07.05.17 um 12:45 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 04562a


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play kingdom-of-games.de Adventuresunlimited.de Adventure-Treff.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us