Neuigkeiten: Sandra and Woo in The Cursed Adventure:

Ein Spiel im Spiel: Wir testen Sandra and Woo in The Cursed Adventure

Wenn Nerds an die Macht kommen, dann landen zwölfjährige Mädchen samt ihren sprechenden Waschbären in einer Fantasy-Spielwelt, in der sie es mit Drachen und anderem Getier zu tun bekommen. Die Adventure-Umsetzung des Webcomics 'Sandra and Woo' strotzt nur so vor schrägen Einfällen, hat aber auch einige Macken.


{Beschreibung der Grafik}Die zwölfjährige Sandra North lebt mit ihrem Vater und dem sprechenden Waschbären Woo irgendwo im Norden der USA. Eines Nachts spielt ihr Laptop verrückt und saugt sie samt Woo in ein Fantasy-Spiel, über das ein Klischee-Nerd wacht. Wir haben uns angesehen, wie die Umsetzung des seit 2008 publizierten Webcomics 'Sandra and Woo' als Adventure funktioniert und mit welchen Herausforderungen es Sandra, Woo und ihre menschlichen Freunde zu tun bekommen. Wie uns das Spiel gefallen hat, erfahrt Ihr wie immer in unserem Test.

geschrieben am 11.05.17 um 14:20 von Susanne Lang-Vorhofer


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 7f0859


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us