Neuigkeiten: >observer_:

Neues Spiel der Layers of Fear Macher

Das polnische Indie-Studio Bloober Team arbeitet derzeit an '>observer_' (Publisher: Aspyr Media).


observer'>observer_' ist ein düsteres First-Person-Abenteuer, welches im Jahr 2084 spielt. Wir übernehmen die Rolle des Ermittlers Observer, der zu einer Polizeieinheit gehört, die sich in die Gedanken von verdächtigen Personen hineinhackt, um deren Ängste und Geheimnisse herauszufinden.

 

Ein Release im Sommer 2017 wird angepeilt und zwar für PC, Xbox One und PS4. Einen Teaser findet Ihr hier.

geschrieben am 16.05.17 um 19:31 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
advfreak
16.05.2017, 20:32

Sorry für den Post, aber zum 1000x Indie... ächz. Könnte sich vielleicht irgendwann doch noch ein Indie Studio erbarmen und ein Adventure entwickeln wo man einen richtigen Charakter spielt der sich auch durchs Game bewegt anstatt sich zum gefühlt hundertsten mal durch Grafik Tapeten zu wandern??


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a98d51


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play kingdom-of-games.de Adventuresunlimited.de Adventure-Treff.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us