Neuigkeiten: Prey:

Ein Ausflug zur Raumstation Talos I - Prey im Test

Morgan Yu schleicht sich in 'Prey' durch eine Raumstation: Der Test zum SciFi-Genremix.


Die Arkane Studios sind schon seit ihrem Erstlingswerk 'Arx Fatalis' ein Geheimtipp. Seit 'Dishonored' zählt das französische Studio zu den europäischen Top-Adressen. Jetzt steigen sie erstmals in die Science-Fiction Welt ein und erschaffen mit 'Prey' ein Sammelsurium aus RPG-, Stealth-, Action- und Explorationselementen. Außerdem garnieren sie das Spiel noch mit dem typischen Stil des Studios. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr in unserem Storytellers-Test lesen.

geschrieben am 04.06.17 um 11:49 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
M4niac
04.06.2017, 19:46

Obwohl ich neben Adventures natürlich alles mögliche spiele, so auch Shooter und natürlich auch Prey gespielt habe, weiß ich trotzdem nicht so genau, was so ein Spiel auf dieser Seite zu tun hat ^^ Ist zwar ein schöner Test, aber den Sinn verstehe ich dennoch nicht ganz...

Mikej
04.06.2017, 20:31

Wir haben seit Jahren eine Storytellers-Rubrik, in der wir auch andere Spiele-Genres mit Story testen:
http://www.adventurecorner.de/news/4461 ... orytellers

Überblick zu den Reviews:
http://www.adventurecorner.de/storytellers/reviews

sinnFeiN
05.06.2017, 11:36

exakt, deswegen auch z. B. ein Test rein zum Storymodus von Fifa 17 uvm.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ab4370


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us