Neuigkeiten: Blacksad:

Microids kündigt Spiele für Switch an - inkl. neues Spiel von Pendulo

Microids und Pendulo arbeiten an einem neuen Spiel.


BlacksadNoch gibt es nicht viele Third-Party-Publisher, die auf die Nintendo Switch setzen. Microids kündigte kürzlich ein paar Adventures für die neue Hybridkonsole an. Neben den Klassikern 'Syberia' und 'Syberia 2' wird auch 'Syberia 3' für Switch erscheinen.

 

Außerdem kündigen sie im selben Atemzug ein neues Adventure von den Pendulo Studios an: 'Blacksad'. Dieses 3D-Mystery-Adventure basiert auf den gleichnamige preisgekrönten Graphic Novel. Protagonist ist John Blacksad: Eine schwarze Katze und gleichzeitig Privatdetektiv. Es spielt in den frühen 50ern, wo Korruption, Geld und Ruhm die Welt des Boxens bestimmen. Der Besitzer eines Boxclubs wird tot aufgefunden und sein Star-Boxer ist verschwunden. John Blacksad muss sich deswegen durch die schäbigsten Orte New York Citys wagen.

geschrieben am 10.06.17 um 16:47 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
advfreak
12.06.2017, 16:35

Wird ja interessant ob Syberia 3 durch die Nintendo Switch Qualitätskontrolle kommt. *fg* Wird aber wohl ein Download only werden.
Schade eigentlich das für die Switch so überhaupt kein schönes Adventure erhältlich ist. :(

Das Pendulo-Teil schaut interessant aus, aber bevor ich nicht weiß ob wieder das nervige Yesterday / TNBT - Rätsellogiksystem und die läppische Steuerung mit dabei ist bleibe ich kritisch.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c0c1c4


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us