Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 401

Diesmal mit 'The Descendant', 'Calm Waters', 'Kosmonavtes' und Beautiful Desolation'.


The Descendant

 

The DescendantDas SciFi-Adventure 'The Descendant' (Preview) dürfte demnächst als Box erhältlich sein und vermutlich auch für weitere Plattformen. Gaming Corps und Microïds haben eine Vereinbarung abgeschlossen, wonach der französische Publisher sich fortan um den weltweiten digitalen und physikalischen Vertrieb kümmern wird. Derzeit gibt es das bereits vollständige Episoden-Spiel für Windows PC und Mac (Steam).

 

 

Calm Waters

 

Calm WatersTayanna Studios düsteres 2D-Thriller-Adventure 'Calm Waters' erscheint morgen bei Steam, wenn auch mit ein paar Wochen Verspätung. Es geht um einen Mann, der nach dem Tod seiner Frau Urlaub in einer Küstenstadt macht. Dort verschwinden jedoch laufend Personen und alles deutet auf eine geheimnisvolle Insel hin.

 

 

Kosmonavtes: Escape Reality

 

KosmonavtesDas 2D-Indie-Adventure 'Kosmonavtes: Escape Reality' wurde vor wenigen Tagen planmäßig veröffentlicht (Android, iOS) und das sogar kostenlos und mit deutschen Untertiteln - allerdings muss man für Tipps im Spiel zahlen. Ziel ist es, ein Team zusammenzustellen, um einen fremden Planeten zu besiedeln. Die Android-App gibt es auch bei Amazon.

 

 

Beautiful Desolation


Beautiful DesolationIm aktuellen Kickstarter-Update zeigen uns die Entwickler von 'Beautiful Desolation' die Faszination von Landkarten, die im Spiel sehr präsent sein sollen. Inspiriert ist das Karten-Design übrigens vom RPG-Klassiker 'Fallout'.

geschrieben am 11.06.17 um 13:46 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 567156


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us