Neuigkeiten: Detroit - Become Human:

E3-Trailer zeigt Charaktere von Detroit

Im Hinblick auf den Release-Termin gibt es leider keine Neuigkeiten, dafür aber einen E3-Trailer.


{Beschreibung der Grafik}Vor wenigen Monaten hatte Sony das kostspielige SciFi-Adventure 'Detroit: Become Human' für 2017 angekündigt, was allerdings ein Fehler war. Noch gibt es keinen neuen Release-Termin, dafür aber einen aktuellen E3-Trailer, in dem einige Charaktere des exklusiven PS4-Titels von Quantic Dreams ('Heavy Rain') zu sehen sind. Ein Release in diesem Jahr ist also mehr als nur unwahrscheinlich geworden.

geschrieben am 13.06.17 um 14:17 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
advfreak
13.06.2017, 18:14

Sehr schade, allerdings wenn es der Qualität gut tut kann ich warten. Bei Until Dawn z. B. hat es auch irgendwie 5 Jahre gedauert und heraus gekommen ist ein hammergeiles Game. Ich freu mich trotzdem immet noch sehr und in der Zwischenzeit kommt eh dieses Ganteföhr Adventure als Überbrückung. :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 30b475


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 








PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us